Chema Chino und Mirko Baier stellen in der Rochuskapelle in Landshut aus

Wann: März 20, 2020 – Mai 2, 2020 ganztägig
Wo: Rochuskapelle, Am Orbankai 3-4, 84028 Landshut

Corona-Pandemie: Bitte erkundigen Sie sich beim Veranstalter ob die aufgeführte Veranstaltung stattfindet. „Al otro lado del charco – Auf der anderen Seite der Pfütze“ Eindrücke deutsch-mexikanischer Begegnungen Vernissage: 19 März 2020 / 19.30 -21.00 Uhr Dauer der Ausstellung: 20. März – 2. Mai 2020 Öffnungszeiten: … weiterlesenChema Chino und Mirko Baier stellen in der Rochuskapelle in Landshut aus

Martina Singer Einzelausstellung in der Galerie Raum B1 in Utting/Ammersee

Wann: Mai 10, 2020 – Mai 17, 2020 ganztägig
Wo: Raum B1, Bahnhofplatz 1, 86919 Utting

Corona-Pandemie: Bitte erkundigen Sie sich beim Veranstalter ob die aufgeführte Veranstaltung stattfindet. Fotografien von Martina Singer Ausstellung in der Galerie B1, Bahnhofplatz 1, 86919 Utting Zusätzlich zu den Fotografien wird ein Kostüm ausgestellt und es werden 4 Kurzfilme gezeigt Vernissage: 10.05.2020 um 15.00 Uhr Ausstellung: … weiterlesenMartina Singer Einzelausstellung in der Galerie Raum B1 in Utting/Ammersee

Wann: Mai 6, 2020 – Oktober 2, 2020 ganztägig
Wo: Rathaus Tutzing, Kirchenstr.9, 82327 Tutzing

Rathaus Tutzing Kirchenstr. 9 82327 Tutzing Corona-Pandemie: Bitte erkundigen Sie sich beim Veranstalter ob die aufgeführte Veranstaltung stattfindet. Vernissage Mittwoch 06.05.2020 um 19 Uhr Dauer der Ausstellung bis Freitag 02.10.2020 Geöffnet Mo Di Do Fr 8-11.30 Uhr Und Di 14-17.30 Uhr Lust auf Neues? Ute … weiterlesenUte Kirchhof ist Teilnehmerin der Ausstellung „Lust auf Neues?“ im Rathaus Tutzing

Wann: Februar 8, 2020 – April 3, 2020 ganztägig
Wo: Haleh Gallery, Aufkirchnerstr. 4, 82335 Berg am Starnberger See

Corona-Pandemie: Bitte informieren Sie sich beim Veranstalter. REPRESSED SECRETS AUSSTELLUNG: 08.02. – 03.04.2020 Öffnungszeiten nach Vereinbarung: mail@haleh-gallery.com MICHAEL VON BRENTANO, INA KOHLSCHOVSKY, JOSEF LANG, MICHAEL NGUYEN, SIGRID WEVER Jeder kennt sie, jeder hat eins oder mehrere. Die Rede ist von Geheimnissen: Briefgeheimnis, ärztliche Schweigepflicht, Beichtgeheimnis, … weiterlesenMichael Nguyen ist Teilnehmer der Ausstellung „Repressed secrets“ der Haleh Gallery

Wann: August 23, 2020 – Oktober 16, 2020 ganztägig
Wo: Café & Restaurant im Gartencenter Kiefl, Neurieder Str. 53 82131 Gauting-Buchendorf

Michael Nguyens fotografischen Kunstwerke sind Gemälde, die uns in unsere geheimen Träume führen. Was draußen ist, ist nicht mehr draußen. Bäume, Wälder, Berge, Flüsse, Seen. Michael Nguyen hat diese Elemente in Gefühle, Fantasien und Träume verwandelt. Sie werden Teil unserer inneren Natur, Teil der menschlichen … weiterlesenAusstellung mit Werken von Michael Nguyen ab 23. August 2020 im Café & Restaurant im Gartencenter Kiefl

Michael Nguyen in der Studio Galerie B&B / Paris

Wann: September 17, 2020 – September 19, 2020 ganztägig
Wo: Studio Galerie B&B, Bis Rue des Récollets, 75010 Paris

Michael Nguyens  Kunstwerk „Gavitation“ wurde für die „People & Places“ Gruppen Ausstellung (Monitor Slideshow) in der  Studio Galerie B&B ausgewählt. Die Situation wird wegen der Corona-Pandemie näher am geplanten Ausstellungs Datum bewertet und die Ausstellung wird gegebenenfalls verschoben.

Michael Nguyen in der Blank Wall Gallery / Athen

Wann: Mai 29, 2020 – Juni 10, 2020 ganztägig
Wo: Blank Wall Gallery, 55 Fokionos Negri St., 11361 Athens

Die Fotografie “One world, united freedom” von Michael Nguyen wurde ausgewählt, um in der Blank Wall Gallery in Athen/Griechenland vom 29. Mai bis zum 10. Juni 2020 in einer Gruppenausstellung mit dem Titel „Street Photography“ ausgestellt zu werden. Menschen, die sich in der Stadt bewegen, sind … weiterlesenMichael Nguyen in der Blank Wall Gallery / Athen

Michael Nguyen in der PH 21 Photography Gallery / Budapest

Wann: August 21, 2020 – August 23, 2020 ganztägig
Wo: PH 21 Photography Gallery, 55 Ráday St. Budapest H-1092

Michael Nguyens  Kunstwerk „Antimatter“ wurde für die „Art of Photography“ Gruppen Ausstellung (Monitor Slideshow) in der  PH 21 Photography Gallery ausgewählt. Die Situation wird wegen der Corona-Pandemie näher am geplanten Ausstellungs Datum bewertet und die Ausstellung wird gegebenenfalls verschoben.

„Talent, Leidenschaft und Vision“ Michael Nguyen in der BBA-Galerie in Berlin

Wann: Juni 5, 2020 – Juni 7, 2020 ganztägig
Wo: BBA Gallery, Köpenicker Str. 96, 10179 Berlin

Michael Nguyens  Photo THE BASIN wurde ausgewählt, um gedruckt und in der BBA-Galerie in Berlin zusammen mit 39 anderen Werken großer Künstler ausgestellt zu werden: DIE KUNST DER SW-FOTOGRAFIE „In der BBA Gallery arbeiten wir mit ‚‘emerging’ and ‘mid-career’ Künstlern. Für uns sind dies jedoch … weiterlesen„Talent, Leidenschaft und Vision“ Michael Nguyen in der BBA-Galerie in Berlin