Chema Chino und Mirko Baier stellen in der Rochuskapelle in Landshut aus

Wann: März 20, 2020 – Mai 2, 2020 ganztägig
Wo: Rochuskapelle, Am Orbankai 3-4, 84028 Landshut

Corona-Pandemie: Bitte erkundigen Sie sich beim Veranstalter ob die aufgeführte Veranstaltung stattfindet. „Al otro lado del charco – Auf der anderen Seite der Pfütze“ Eindrücke deutsch-mexikanischer Begegnungen Vernissage: 19 März 2020 / 19.30 -21.00 Uhr Dauer der Ausstellung: 20. März – 2. Mai 2020 Öffnungszeiten: … weiterlesenChema Chino und Mirko Baier stellen in der Rochuskapelle in Landshut aus

Martina Singer Einzelausstellung in der Galerie Raum B1 in Utting/Ammersee

Wann: Mai 10, 2020 – Mai 17, 2020 ganztägig
Wo: Raum B1, Bahnhofplatz 1, 86919 Utting

Corona-Pandemie: Bitte erkundigen Sie sich beim Veranstalter ob die aufgeführte Veranstaltung stattfindet. Fotografien von Martina Singer Ausstellung in der Galerie B1, Bahnhofplatz 1, 86919 Utting Zusätzlich zu den Fotografien wird ein Kostüm ausgestellt und es werden 4 Kurzfilme gezeigt Vernissage: 10.05.2020 um 15.00 Uhr Ausstellung: … weiterlesenMartina Singer Einzelausstellung in der Galerie Raum B1 in Utting/Ammersee

Wann: Mai 6, 2020 – Oktober 2, 2020 ganztägig
Wo: Rathaus Tutzing, Kirchenstr.9, 82327 Tutzing

Rathaus Tutzing Kirchenstr. 9 82327 Tutzing Corona-Pandemie: Bitte erkundigen Sie sich beim Veranstalter ob die aufgeführte Veranstaltung stattfindet. Vernissage Mittwoch 06.05.2020 um 19 Uhr Dauer der Ausstellung bis Freitag 02.10.2020 Geöffnet Mo Di Do Fr 8-11.30 Uhr Und Di 14-17.30 Uhr Lust auf Neues? Ute … weiterlesenUte Kirchhof ist Teilnehmerin der Ausstellung „Lust auf Neues?“ im Rathaus Tutzing

Christoph Ramm zeigt Konzertfotografien im Gautinger Bahnhof

Wann: April 29, 2020 – Mai 23, 2020 ganztägig
Wo: Bahnhof Gauting, Bahnhofsplatz 1, 82131 Gauting

Corona-Pandemie: Bitte erkundigen Sie sich beim Veranstalter ob die aufgeführte Veranstaltung stattfindet. Die 3. Gautinger Maifestspiele kapern auch dieses Jahr wieder den leerstehenden und verwaisten Gautinger Bahnhof und beleben ihn mit Kunst und Musik. Die meist ausverkauften Konzerte der letzten Jahre zeigen, das der improvisierte … weiterlesenChristoph Ramm zeigt Konzertfotografien im Gautinger Bahnhof