Christoph Ramm zeigt Konzertfotografien im Gautinger Bahnhof

Kontakt:
Sebastian Hofmüller
089 - 45 22 90 40

Corona-Pandemie: Bitte erkundigen Sie sich beim Veranstalter ob die aufgeführte Veranstaltung stattfindet.

Die 3. Gautinger Maifestspiele kapern auch dieses Jahr wieder den leerstehenden und verwaisten Gautinger Bahnhof und beleben ihn mit Kunst und Musik.

Die meist ausverkauften Konzerte der letzten Jahre zeigen, das der improvisierte und unprätentiöse Charakter diese „Hausbesetzung“ einen Nerv triff.

In diesem Rahmen stellt Christoph Ramm Konzertfotografie aus, die während der beiden letzten Maifestspiele 2018 und 2019 entstanden ist. Die zehn Schwarz-Weiß-Fotografien zeigen Musiker hautnah und einfühlsam in Aktion auf der Bühne – denn selten erlebt man Menschen so offen und unverstellt wie beim Musizieren!

Die Vernissage findet am 29.04. um 19:00 im Bahnhof (Seiteneingang alte Pizzeria, Bahnhofsplatz 1, Gauting) statt.

Direkt im Anschluß klingt der Abend mit dem Konzert der absolut hörenswerten Band „Mackefisch“ aus Mannheim aus.