Michael Nguyen auf der MIA Photo Fair in Mailand

Wann:
September 10, 2020 – September 13, 2020 ganztägig
2020-09-10T00:00:00+00:00
2020-09-14T00:00:00+00:00
Wo:
Milan Photo Fair
The Mall - Piazza Lina Bo Bardi
Piazza Alvar Alto, 1 Mailand
Lombardei 20121 Italien
Platform projected von Michael Nguyen

Das Foto Kunstwerk “Platform projected” von Michael Nguyen wurde für die digitale Präsentation in der Ausstellung „Art of Black and White“ ausgewählt, die auf der MIA Fotomesse in Mailand stattfindet. (N57 (CORRIDOR A))

Aus der Serie:
IN UNBEKANNTEN WELTEN DES UNTERBEWUSSTSEINS
“Ist diese Welt real? Oder ist das alles nur in meinem Kopf? Was ist, wenn das, was in meinem Kopf ist, alles ist was wahr ist? Oder vielleicht ist das alles, ich, du, diese Welt, nur ein Traum eines Schmetterlings. Oder vielleicht ist die Welt eines solchen Schmetterlings und unsere Welt und die Welt der Geister miteinander verflochten, so dass wir in manchen Momenten andere Welten sehen. In unseren Träumen sehen wir auch andere Versionen von uns selbst. In unserem tiefen Unterbewusstsein sind unsere Schmerzen vielleicht geringer, unser Leben ist vielleicht glücklicher. Oder vielleicht auch nicht. Die meisten Menschen leben ihr alltägliches Leben weiter. Aber wir, die Träumer, erforschen und entdecken diese Welten weiterhin. Am Ende finden wir vielleicht nicht die Wahrheit, aber sicherlich etwas Seltsames und Schönes.”