Die Presse

Posted on

Als lokaler Kunstverein ist uns der Kontakt, insbesonders zu den Lokalredaktionen des Würmtals und zu den in Gauting ansässigen JournalistInnnen sehr wichtig. Wir haben uns entschlossen die Berichte die seit Ende 2019 in den Print- und Online Medien veröffentlicht wurden hier zu veröffentlichen. Wir wünschen angenehme Lektüre und bedanken uns an dieser Stelle bei all unseren Medienpartnern, Redakteuren und freien JournalistInnen die über die Aktivitäten des Kunstvereins in der Vergangenheit berichtet haben. Dies ist für uns ein wichtiger Multiplikator.

Pressekontakt: Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Jane Christiana D. W. Höchstetter

Süddeutsche Zeitung Print 28.2./1.3.2020

Süddeutsche Zeitung Online Ausgabe 28.2.2020

 

Wuermtal.net 1.2.2020

Gautinger Anzeiger GmbH Nr. 42/2019 (Oktober 2019)