Die Sponsoren

Der Kalender (deutsch) The Calendar (english)

Die Veranstaltungsorte

Die Sponsoren der Gauting International Photo Week:

Werden auch Sie Teil der Gemeinschaft, die das Kulturleben in und für Gauting aktiv mitgestaltet – gönnen Sie sich einen Imagegewinn!

Charalampos Ioannou (Verleger Tagree) / Berlin b&a / Hanoi

cromeart.photo / München Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Cromeart-1-1920x1418.jpg Gemeinde Gauting

Bernd Wiedemann (Künstler) / Gauting

Breitwand Arthouse Kino    Restaurant Tati.

Bosco – Bürger- & Gemeindehaus     Gemeindebibliothek Gauting

Atelierhaus Krailling   Agentur Plan-et-A

design schoenmueller   Iris Rampf (Künstlerin) / München

Rheinwerk Verlag / Bonn  Schuh Linse / Gauting

Hotel Alpenhof / Gauting

Internationale Fotografie trifft
lokale Ökonomie

20 Fotografen aus der ganzen Welt stellen im Herbst 2020 ihre besten Werke in Gauting aus. Sie haben insgesamt mehr als 100 renommierte internationale Preise gewonnen. Eine Initiative des Kunstverein Gauting e.V. und Tagree.de, um die Kunstszene der Region global zu beleben und die Sichtbarkeit der Stadt mit ihren lokalen Unternehmen zu erhöhen. Die Veranstaltungen ziehen schätzungsweise Tausende von Besuchern nach Gauting. Eine Chance für Sie, mehr Aufmerksamkeit und Interesse zu erhalten, Ihren Kundenzulauf zu erhöhen und Ihr Image zu stärken.

Werden Sie Bronze Sponsor, Silber Sponsor, Gold Sponsor, Platin Sponsor oder Diamant Sponsor

Wir würden uns freuen wenn Sie ein Partner der Gauting International Photo Week werden würden.

Starnberger Merkur Photo Week

Buchung

Für Ihre Buchung können Sie das Bestell-Formular nutzen. Ihr Sponsorenpaket können Sie auch mit dem Paypal Formular buchen. Vermerken Sie im Kommentarfeld Bronze, Silber, Gold, Platin oder Diamant (wir kontaktieren Sie zeitnah um alles zu besprechen). oder kontaktieren Sie uns per Mail

Bankverbindung des Kunstvereins Gauting e.V. Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg IBAN: DE23 7025 0150 0620 0034 59 BIC: BYLADEM1KMS