Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ausstellung „The Silent Ultimatum“ – Schwarz-Weiß Fotografien 2014-2019 von Jack Savage

September 28 / 7:00 pm - Oktober 16 / 6:00 pm

Jack Savage hat an der Nottingham Trent University seinen Master in Amerikanistik und Film gemacht. Vor seiner Karriere als Fotograf war das Lesen von Geschichtsbüchern eine seiner großen Leidenschaften. All die Jahre seines Studiums und Lesens – und auch noch später – in seiner jungen Karriere als Fotograf waren für ihn diese Erfahrungen von unschätzbarem Wert. „Mein Interesse an Fotografie und Film begann schon in jungen Jahren, und in den 90-ziger Jahren drehte ich Super-8-Filme und experimentierte. Ich muss gestehen, dass mich die Dunkelkammer damals ein wenig abgeschreckt hat, und erst später mit dem Aufkommen der digitalen Fotografie begann mein Interesse wirklich zu erwachen“.
Die Ausstellung wird im 2. OG des Atelierhauses Krailling präsentiert.

 

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag 10.00 – 18.00 Uhr

Freitag 10.00 – 14.00 Uhr

und nach Vereinbarung

Details

Beginn:
September 28 / 7:00 pm
Ende:
Oktober 16 / 6:00 pm
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.kunstverein-gauting.de

Veranstaltungsort

Atelierhaus Krailling
Justus-von-Liebig-Ring 11 b / KIM
Krailling, Bayern 82152 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
089 8572612
Website:
https://www.facebook.com/atelierhauskrailling/

Veranstalter

Tagree Online Magazin für Fotografie & Kunst
Kunstverein Gauting e.V.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung