Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Photoshop Seminar mit Jack Savage

September 30 / 7:00 pm - 10:30 pm

35€

Der Künstler präsentiert die Entstehung seiner Werke mit Photoshop. Er ist ein von Adobe zertifizierter Experte für Photoshop CC und Photoshop Trainer. Das Seminar ist in englischer Sprache. Da es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt, ist eine vorherige Anmeldung für dieses Seminar notwendig.

Der Prozess meiner Fotografie beginnt in der Regel entweder im Studio mit Models oder mit Landschaftsfotos. In der Phase der Nachbearbeitung meiner Fotos kommt meine Vorstellungskraft zur vollen Entfaltung. Ich kann einen einzigartigen Stil erschaffen und habe viel Freude am Experimentieren. Viele Nächte verbringe ich vor meinem Bildschirm, um meine Visionen zu verwirklichen.“

Jack Savage ist für seine Arbeit mit mehr als 100 internationalen Fotopreisen ausgezeichnet worden. U.a. 1. Platz in der Open Monochrome Kategorie beim Siena Photo Awards 2017, Gold – 1. Platz bei The Tokyo International Foto Awards 2018 und 2019.

Details

Datum:
September 30
Zeit:
7:00 pm - 10:30 pm
Eintritt:
35€
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.kunstverein-gauting.de

Veranstaltungsort

Atelierhaus Krailling
Justus-von-Liebig-Ring 11 b / KIM
Krailling, Bayern 82152 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
089 8572612
Website:
https://www.facebook.com/atelierhauskrailling/

Veranstalter

Tagree Online Magazin für Fotografie & Kunst
Kunstverein Gauting e.V.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Photoshop Seminar mit Jack Savage
35,00

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung