Gauting International
Photo Week

PRÄSENTIERT VOM KUNSTVEREIN GAUTING

Online Magazin für Fotografie & Kunst

Das Opening I Der Kalender I Die Hauptausstellung/Die Künstler I Die Nebenausstellungen I Die Veranstaltungen I Die Veranstaltungsorte I Die Sponsoren

Ein großes Event für die Stadt

Der Kunstverein Gauting e.V. veranstaltet im Herbst 2020 die GAUTING INTERNATIONAL PHOTO WEEK in Zusammenarbeit mit dem Online Magazin für Fotografie & Kunst Tagree (Verlag: Berlin/Redaktion: Gauting). Die Programmgestaltung ist in den Händen des Chefredakteurs des Magazins und MItglied unseres Kunstvereins Michael Nguyen.

Internationale Fotografen treffen deutsche Fotografen, unbekannte Künstler auf bekannte, Bilder die berühren treffen auf Bilder die unterschiedliche Assoziationen wecken, preisgekrönte Werke begegnen Werken die auf internationale Beachtung warten.

In unserem Event beziehen wir die Bürger der Stadt, die Schüler der Schulen in Gauting und den Gautinger Einzelhandel aktiv mit ein. Wir sind in der Welt der Fotografie weder elitär noch Dogmatiker. Wir sind nicht weltfremd, folgen aber auch nicht dem Mainstream der Fotografieplattformen und der Fotowelt. Unsere GAUTING INTERNATIONAL PHOTO WEEK ist für alle Menschen, die gerne die Vielfalt der Fotokunst erkunden und genießen.

Neben einer Hauptausstellung im Rathaus Gauting wird es zahlreiche Veranstaltungen in der Stadt geben.

Das Gesamtprogramm finden Sie unter Der Kalender Beschreibende illustrierte Inhalte zu den Ausstellungen und Veranstaltungen können Sie hier einsehen: Die Hauptausstellung/Die Künstler  Die Nebenausstellungen  Die Veranstaltungen