Gauting International
Photo Week

Das Fotofestival für Gauting

Der Kalender (deutsch) I The Calendar (english) I Die Sponsoren I Der Pressespiegel I Die Veranstaltungsorte I Die Künstler der Gauting International Photo Week 2020

Der Kunstverein Gauting e.V. und das Online Magazin für Fotografie & Kunst : TAGREE veranstalten im Herbst 2020 die GAUTING INTERNATIONAL PHOTO WEEK

Internationale Fotografen treffen deutsche Fotografen, unbekannte Künstler auf bekannte, Bilder die berühren treffen auf Bilder die unterschiedliche Assoziationen wecken, preisgekrönte Werke begegnen Werken die auf internationale Beachtung warten. Neben einer Hauptausstellung im Rathaus Gauting wird es zahlreiche Veranstaltungen in der Stadt geben. Das Gesamtprogramm des Fotofestivals finden Sie in unserem exportierbaren Event Kalender.

Die Gauting International Photo Week ist weder elitär noch dogmatisch in der Welt der Fotografie. Sie ist nicht weltfremd, folgt aber auch nicht dem Mainstream der Fotografie-Plattformen. Das Fotofestival ist für alle, die die Vielfalt der visuellen Künste erforschen möchten.

Die 20 Fotokünstler der Hauptausstellung im Rathaus Gauting sind:

Der Kalender (deutsch)

The Calendar (english)

Pressekontakt:

Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Susanne Kotrus Mail

Gerne stellen wir Ihnen Bildmaterial für Ihre Berichterstattung zur Verfügung. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit Interviewtermine zu vereinbaren. / We are happy to provide you with images for your reporting. Of course you also have the possibility to arrange interview appointments.

UNSERE SPONSORING PAKETE

Buchen Sie ein Sponsoring Paket. Werden Sie Teil der Gemeinschaft, die das Kulturleben in und für Gauting aktiv mitgestaltet – gönnen Sie sich einen Imagegewinn!

Die Gäste

Die Künstler aus Gauting