Posted on

Der Gautinger Fotograf Rainer Viertlböck hat das neue Dreierteam des Kunstvereins Gauting im Oktober 2020 portraitiert.

Foto Rainer Viertlböck

Der Vorstand:

Jane Christiana Höchstetter ist freischaffende Künstlerin und selbstständige Unternehmerin und seit Gründung des KVG als "Familienmitglied" mit dem KVG eng verbunden. Sie wurde 2020 zur 1. Vorsitzenden des Kunstverein Gauting gewählt. Für ihr kulturelles und soziales Schaffen im Sinne einer sozialen Plastik im Gautinger Schloss Fussberg, wo sie von 2000-2009 das Tag-und Nachtcafé  „SCHLOSSCAFE FUSSBERG“ betrieb, erhielt sie 2006  den Günther-Klinge-Kulturpreis der Gemeinde Gauting. Die Begründung der Jury lautete „für die Durchführung vielfältiger kultureller Ereignisse."

Urja Birgit Burkhardt ist freischaffende Künstlerin und seit 25 Jahren Mitglied im KVG.

Pressekontakt: Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Jane Höchstetter Mail

Jane Christiana Höchstetter (1.Vorstand) Foto: Rainer Viertlböck

Jane Christiana Höchstetter

Die diplomierte Künstlerin und Meisterschülerin (Master of Fine Arts) studierte von 1984-90 an der Akademie der Bildenden Künste München in der Klasse Prof. Robin Page.

Sabine Karmazin (2.Vorstand) Foto: Rainer Viertlböck

Sabine Karmazin

Sie studierte von 2004-2007 an der IFOG Akademie in München Graphikdesign und Multimedia. Ihre Diplomarbeit hat sie bei Gert Schülke gemacht.

Urja Birgit Burkhardt (3.Vorstand) Foto: Rainer Viertlböck

Urja Birgit Burkhardt

Die examinierte Künstlerin studierte an der Akademie der Bildenden Künste München bei Prof. Kaspar und Prof. Oberberger. Sie ist zudem Heilpraktikerin und unterrichtete Englisch.