Die Veranstaltungen

Die Veranstaltungen des Kunstverein Gauting e.V. zeichnen sich durch Vielfältigkeit aus. Malerei, Zeichnung und Druckgrafik stehen im Vordergrund des Wirkens. Das Coverbild zeigt Iris Rampf im Rathaus Gauting während der Hängung des Gemäldes der Malerin Barbara Auer vom Kunstverein Bobingen für die Ausstellung: „Kunstverein Bobingen zu Gast im Rathaus Gauting“. Die Werke von Barbara Auer sind auf ihrer Website zu bewundern. (Foto „The hanging…“ von Michael Nguyen

gruppe: f-r-a-u

farben - rythmisch - atmen - uns

Mitgliederausstellung

4 Künstler*innen-Gruppierungen des Kunstvereins machen ihr Ding.
Die erste Ausstellung im Jahr 2021 lädt ein zum Gedanken-Spiel, sich dem Motto „frau“ inhaltlich zu nähern (Gender, Rollen, Gesellschaft) oder sich spielerisch mit  Akronymen
zu. „f-r-a-u“  inspirieren zu lassen.
Vernissage: 19.4. | Finissage: 14.5.

frust und freude: Mitgliederausstellung

Das Rathaus ist für den regulären Personenverkehr geschlossen. Dennoch halten wir es für wichtig eine Ausstellung durchzuführen und freuen uns auf Ihre Resonanz frei nach dem Motto „Wir sind Da!“

30.10.2020 - 19.11.2020 im Rathaus Gauting (Foyer)
Vernissage:  Freitag 30. Okt. 2020 (Begrüssung: Frau Dr. Kössinger, 1. Bürgermeisterin) Finissage: Donnerstag 19. Nov. 2020, Einlass (Vernissage und Finissage) nur zwischen 18.00-18.30 Uhr, mit Mund-Nasenschutz, Aufnahme der Kontaktdaten, Ende: 21.00 Uhr

Da aufgrund der Pandemie-Auflagen die Anzahl der Gäste auf 33 Personen beschränkt ist, bitten wir darum, bei Interesse die Vernissage oder die Finissage zu besuchen, sich möglichst bald anzumelden E-Mail

Rathaus Gauting, Foto Michael Nguyen