1.12.2023:
Mitgliederversammlung 2023

Der Kunstverein Gauting lädt ein zur Mitgliederversammlung am Freitag, 1.12.2023 2023

Ort: Gautinger Sport Club, 1.OG, Int. Restaurant „Stefano“, Leutstettener Straße 50, 82131 Gauting

Beginn:     18:30 Uhr, lockerer Austausch und Begegnung

19.00 Uhr : Mitgliederversammlung:

2. Danksagungen
3. Wahl des/der Schriftführer*In
3. Bericht des Vorstandes:
3.1  Eintritte/Austritte/ Verstorbene
3.2. Kooptationen und Vorstandsbeschlüsse
3.3. Kassenbericht 2022/ Entlastung des Vorstands
4. Wahl des Vorstandes
5. Datenschutzbeauftragte/r für die Website gesucht
6. Rückschau – Ausstellungen 2023
7. Sonstiges

Anträge zur Tagesordnung müssen bis zum 17.11.2023 schriftlich eingereicht werden unter der Postadresse: Kunstverein Gauting e.V., c/o Jane Christiana D.W. Höchstetter, Gautinger Landstraße 9, D-82131 Unterbrunn
oder per mail an jane.christiana.hoechstetter@kunstverein-gauting.de

Das derzeitige Vorstandsteam mit der 1. Vorsitzenden Jane Ch. Höchstetter und Kassenwart Stefan Berchtold stellte sich zur Wiederwahl und würde sich sehr freuen über eine Vervollständigung des Vorstands durch 2. und 3. Vorsitzende sowie oder mit Themenbeauftragung Pressearbeit und Website.

Also: wer Zeit und Lust hat im Vorstand mitzuarbeiten und sich insbesondere um die Themen Pressearbeit und/oder Website kümmern möchte, bitte melden!

Die Gastronomie würde sich über Voranmeldungen freuen, also gerne schon Bescheid geben, wer sicher kommen kann!

Jane Höchstetter

Der Kunstverein Gauting e.V. ist gemeinnützig und selbstlos tätig. Er verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Ziele. Zweck des Vereins ist es, die freie Entfaltung der Künste und das Verständnis für zeitgenössische Kunst zu fördern sowie die beruflichen und menschlichen Beziehungen der Künstler untereinander zu pflegen. Der Kunstverein führt Ausstellungen durch, auf denen die Arbeiten zeitgenössischer Künstler einem kunstinteressierten Publikum nahegebracht werden. Und er organisiert sonstige, mit der Kunst zusammenhängende Veranstaltungen.

Pressekontakt: Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: Jane Ch. Höchstetter Mail

Unterstützen Sie die kulturelle Arbeit des Kunstverein Gauting eV. durch eine Spende. Für jede Spende erhalten Sie von uns eine Spendenquittung für das Finanzamt.

Bankverbindung des Kunstvereins Gauting e.V.:

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg – IBAN: DE23 7025 0150 0620 0034 59 – BIC: BYLADEM1KMS

Sie möchten gerne Mitglied im Kunstverein Gauting e.V. werden? Ihre Mitgliedschaft können Sie hier beantragen:

Aufnahmeantrag

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Kunstverein Gauting e.V. und erkenne die Vereinssatzung sowie den jährlichen Beitrag von EUR 50,00 an. Bei Eintritt nach dem 30.6. eines Kalenderjahres beträgt der Beitrag einmalig EUR 25,00. Mir ist bekannt, dass meine Mitgliedschaft laut Vereinssatzung nur zum jeweiligen Ende eines Kalenderjahres schriftlich gekündigt werden kann und somit auch eine anteilige Rückerstattung des Beitrags nicht möglich ist. Persönliche Daten werden nur für interne Zwecke im Sinne der EU-DSGVO verwendet. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Bankverbindung des Kunstvereins Gauting e.V. Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg IBAN: DE23 7025 0150 0620 0034 59 BIC: BYLADEM1KMS

Bitte gib deine E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.
Ich bevollmächtige den Kunstverein Gauting e.V. bis auf Widerruf den Mitgliedsbeitrag lt. Gebührenordnung sowie anfallende Gebühren für Veranstaltungen (wie z.B. Ausstellungsgebühren & Transportkosten) von meinem Konto abzubuchen: